Porsche Sports Cup Deutschland 2012

Auch im achten Jahr seines Bestehens hat der Porsche Sports Cup nichts von seiner Faszination eingebüßt und begeistert noch immer alle Teilnehmer und Fans in gleichem Maße. Im PZ-Drivers Cup, in der PZ-Trophy, im Sports Cup, im Super Sports Cup und in der Sports Cup Endurance kommen Amateure wie auch Profis auf ihre Kosten und demonstrieren Motorsport vom Feinsten.

Die Porsche Deutschland GmbH hatte das Ziel, eine Breitensportserie zu schaffen, die den Kontakt zwischen den Porsche Zentren und deren Kunden herstellt und gleichzeitig den Grundstein für professionellen Motorsport schafft, das ist wieder bestens gelungen.

Nach dem letzten Rennen der Saison zieht Markus Rubenbauer, Projektleiter des Porsche Sports Cup, ein positives Fazit: „Das war ein in allen Belangen gelungener Saisonabschluss. Dazu kann ich allen Beteiligten nur gratulieren. Das Konzept des Porsche Sports Cup als Breitensportplattform für sportliche Porsche-Fahrer hat sich bestens bewährt, diesen Weg werden wir auch 2013 fortsetzen!“

Das Jahrbuch 2012 ist gewachsen und gibt auf über 700 Farbfotos, verteilt auf mittlerweile 176 Seiten, spannende Einblicke in eine der interessantesten und facettenreichsten Veranstaltungen im deutschen Motorsport. Hier wird nicht nur das Geschehen auf der Strecke bebildert, sondern auch das große „Drumherum“, was den Porsche Sports Cup Deutschland zu dem macht, was er ist.

AB SOFORT ERHÄLTLICH!

ISBN: 9783928540-69-8

Preis 48,15

Booknews

Das Jahrbuch 2012 vermittelt so wie auch sein Vorgänger mit brillanten Bildern einen großartigen Einblick in eine der interessantesten und facettenreichsten Veranstaltungen im deutschen Motorsport und stellt das Geschehen auf der Rennstrecke genauso dar wie auch das große „Drumherum“, was dem Porsche Sports Cup Deutschland zu dem macht, was er ist.

160 Seiten – 700 Farbfotos – Format:245 mm x 300 mm – deutscher Text – Hardcover – inklusive Statistik

ISBN: 9783928540-69-8

Preis 48,15